Cherokee SRT8 Forum banner

1 - 13 of 13 Posts

·
Registered
30 Posts
Die passt leider nur für 2006 und 2007er Modelle und nicht für das Facelift ab 2008!
Du würdest auch einen anderen Grill und andere Scheinwerfer benötigen um sie verwenden zu können....aber wer will schon auf Prefacelift zurückbauen!?Außerdem hättest du dann auch keine Xenonscheinwerfer mehr.
Grüße aus Österreich,
Alex

·
Registered
55 Posts
Discussion Starter #3
Danke für die Info Alex. Hast du vielleicht ein oder zwei Bilder, warum es nicht passt?

Info kam leider zu spät.

Nach Rücksprache mit dem Jeep-Händler meines Vertrauens und dem Hersteller (beide meinten, es passt) habe ich das Teil gestern geordert...mal sehen. Wenn's nicht passt, geht es halt zurück!

·
Registered
55 Posts
Discussion Starter #5
Danke Alex! Hab die Lieferung storniert.

Der "Freundliche" ruft +2,7k für dieses Plastikteil auf, unlackiert, unmontiert, usw.

Woher kann ich eine gebrauchte bekommen? Any tips welcome!

·
Registered
55 Posts
Discussion Starter #7
Thanks! Hab einen Frontstoßfänger in Europa gefunden...mal sehen...wie sich das entwickelt....ist schon krass, was das Teil in USA / Europa kostet. Jemand macht ordentlich Reibach!

·
Registered
3,440 Posts
Is this going to be an insurance job? In Canada, Chrysler has a parts program with body shops where they will match after market parts prices to ensure OEM parts are used to repair the vehicle.

·
Registered
55 Posts
Discussion Starter #13
Repair is on the way! Got an original front bumper for much (!) less than OEM part.
All good so far, except the other smaller parts prices related to the front bumper of FIAT/Chrysler/Jeep-Europe!

1 - 13 of 13 Posts